Themen: Solactive German Mergers & Acquisitions Index

MDAX & Co. – Klein, aber oho


von onemarkets Magazin
am 31.05.17 um 8:04 Uhr in Investment / Magazin / onemarkets Magazin Juni 2017 / Topthema


0

Volle Durchschlagskraft: 35,3 Prozent des Gesamtumsatzes in Deutschland erwirtschaften die kleinen und mittel­ständischen Unternehmen. Anleger können auf ausgesuchte Aktien aus MDAX® & Co. mit Zertifikaten auf Renditefang gehen.

Weiterlesen.


Stada steht vor der Übernahme – Aktie treibt M&A-Index auf neues Allzeithoch!


von HypoVereinsbank onemarkets
am 10.04.17 um 12:00 Uhr in Allgemein / Investment / Markt News / Trading


0

Die Aktie von Stada legt heute im frühen Handel noch einmal zweistellig zu. Dahinter steckt die Übernahme des Arzneimittelherstellers durch zwei Finanzinvestoren für rund 5,3 Mrd. Euro. Die Beteiligungsfirmen Bain Capital und Cinven bieten 66 Euro pro Anteil – inklusive der von Stada in Aussicht gestellten Dividende von 0,72 Euro. Der Kursanstieg von Stada schob den  Solactive German Mergers & Acquisitions Performance Index heute auf ein neues Allzeithoch. Getragen wurde die jüngste Rally des Aktienindex jedoch längst nicht nur von Stada.

Weiterlesen.