Eine rundum gelungene „Expedition“
0
Print Friendly, PDF & Email

Die World of Trading war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Einen großen Anteil daran hatte das HVB Trader Base-Camp mit seinem durchaus spektakulären Programm. Unvergesslich: Die Auftritte von Extrembergsteiger Alexander Huber von den „Huberbuam“.

Die World of Trading (WoT) gehört zu den größten und beliebtesten Messen für Trader und Anleger im deutschsprachigen Raum. Vor Kurzem war es wieder so weit. Tausende Börsenbegeisterte strömten am 23. und 24. November 2018 ins Forum der Messe Frankfurt. Dort wartete auf sie ein Programm der Extraklasse. Natürlich wieder mit dabei: Das Team von Hypo­Vereinsbank onemarkets und sein HVB Trader Base-Camp. Dort ging es hoch her. Denn im Basiscamp – aufgeschlagen in einem exklusiven Bereich oberhalb des Messegeschehens – konnte das Publikum all das lernen und üben, was es für eine Ausbildung zum erfolgreichen Trader braucht.

Spannende Vorträge, nützliche Tipps

In der Talk Area hatten die Besucher während der beiden Messetage die Gelegenheit, zahlreiche interessante Gesprächsrunden mit erfahrenen Trading-Profis wie Karin Roller (Buchautorin), Simon Betschinger (TraderFox), Harald Weygand (GodmodeTrader) oder Sebastian Bleser (Hebelproduktexperte bei HVB onemarkets) zu verfolgen. In der Speaker Area wiederum konnten die Gäste spannenden Fachvorträgen oder Live-Marktanalysen lauschen. In der Training Area schließlich erhielten die Teilnehmer in kleineren Gruppen wertvolle Expertentipps rund um den Handel mit Hebelprodukten.

Gänsehautfeeling inklusive

Ein unvergessliches Highlight des diesjährigen HVB Trader Base-Camps waren die Auftritte von Extrembergsteiger Alexander Huber, bekannt auch als der eine Teil der weltberühmten „Huberbuam“. Natürlich haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, mit dem prominenten Profi­bergsteiger und Speedkletterer ein Interview zu führen (nachzulesen im Beitrag). Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr freut sich das Team von HypoVereinsbank onemarkets schon auf die nächste „Expedition“.

Bildnachweis:

  • UniCredit

Dies ist eine Werbemitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Für Produktinformationen sind allein maßgeblich der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen. Alle Produktunterlagen und Informationen unter: www.onemarkets.de.

Funktionsweisen der HVB Produkte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.